Anmeldemodalitäten

Die reguläre Registrierung ist am 15. Juni 2015 abgelaufen.
Bei Fragen kontaktiere bitte die Organisatoren.

Registrierung

Pflichtfelder sind mit (*) gekennzeichnet.

Vortrag

Vortragssprache ist deutsch oder englisch.
Titel und Abstract sollten in der entsprechenden Sprache angegeben werden.

Wichtig: Das Abstract muss bei der Registrierung mit angegeben werden und erscheint dann so im Programmheft. Mathematische Ausdrücke können in Standard-LaTeX-Code angegeben werden. Wir nehmen keine Editierung vor.
Im Vortrag müssen nicht zwingend aktuelle Forschungsergebnisse vorgestellt werden. Gerne können auch noch nicht abgeschlossene Forschungsarbeiten präsentiert und mit den anderen Teilnehmern diskutiert werden.



Datenschutzhinweise:
Deine Daten werden ausschließlich für Deine Anmeldung und die Durchführung der Tagung erhoben und durch uns verarbeitet. Sie werden nicht zu anderen Zwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden spätestens drei Monate nach Ende der Tagung gelöscht.

Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und bin mit ihnen einverstanden.*
Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Vortragsdaten auf der Website und im Programmheft einverstanden.*
Ich bin mit der Aufnahme (Name, Hochschule und ggf. Homepageverlinkung) in die Teilnehmerliste zur Veröffentlichung auf der Website und im Programmheft einverstanden.