Fachschaft Mathematik HU Berlin

Fachschaftsfahrt

Jedes Semester organisieren wir unsere traditionelle Fachschaftsfahrt, die uns immer wieder an andere Ziele führt.

Winterfahrt vom 04.November bis 06.November ins KiEZ Hözerner See

Unsere Winterfahrt führt uns zum Hölzernen See. Dort können wir uns ganz in Ruhe von den ersten Uniwochen erholen und gemeinsam die ersten Übungsaufgaben lösen. Hierbei stehen euch die älteren Studierenden gern zur Seite. Auf dem Gelände könnt ihr Volleyball und weitere sportliche Aktivitäten aller Art ausüben. Abends wird es Kennenlern-Spiele geben, und wie immer auch Lagerfeuer und gemeinsames Singen.

Der Preis variiert je nach Anzahl der Tage, die ihr mitfahrt. Im Preis sind Unterkunft und Vollverpflegung (für Freitagsanreisende ab dem Abendbrot, für Samstagsanreisende ab dem Mittagessen) durch das KiEZ Hölzerner See enthalten. Bettwäsche müsst ihr selbst mitbringen oder könnt ihr euch für 6.00 Euro ausleihen (bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr Bettwäsche braucht). Weiterhin kümmern wir uns um alle notwendigen Luxusgüter: Chips, Bananen, Äpfel, Schokolade, Limo, Bier, Säfte, Wein, Gummitiere, Kekse uvm. Von dem Teilnehmerbeitrag kriegt ihr einen Teil von der Verfassten Studierendenschaft zurück gezahlt. Es handelt sich um ca.10 bis 15 Euro pro Nacht. Der genaue Betrag hängt von der Teilnehmendenzahl ab.

Die Anfahrt soll kostengünstig mit eigenen Autos erfolgen. Nach der Anmeldung erhaltet ihr die Möglichkeit euch mit anderen Teilnehmenden auszutauschen. Ihr könnt dann eigene freie Plätze in euren Autos anbieten oder nach welchen suchen.

Weitere Informationen: Website des KiEZ Hölzerner See

Die Anmeldung wird demnächst geöffnet.

Für die Einverständniserklärung der Minderjährigen benötigt ihr das folgende Dokument

-Einverständiserklärung

🇬🇧