Homepage von Yves Radunz


Hallo an all diejenigen, die sich hier her verirrt haben...

Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich auf die Idee gekommen bin, hier eine Homepage einrichten zu wollen. Das lag wohl nur daran, dass ich zu viele Programme schreibe, die ich gerne irgendwo loswerden würde.

Ach so, ich hätte ja fast vergessen, etwas zu mir zu schreiben.
Nun ja. Ich heiße Yves Radunz und bin ein eigentlich ganz harmloser Mathe-Student aus Berlin, der, weil ein Mathematik-Diplom-Studiengang allein ja viel zu langweilig ist, auch noch gleichzeitig Informatik studiert.
Ich wurde vor rund zwanzig Jahren in Berlin geboren, wohne jetzt aber in Strausberg. Zumindest nachts bin ich dort anzutreffen. Tagsüber wohne ich eher in einem der Computerpools des Instituts der Humboldt-Uni in Berlin-Adlershof.
Wenn ich mal nicht gerade mit Schlafen, Programme schreiben oder Essen - welch zeitraubende Angewohnheit der Menschen!! - beschäftigt bin, findet man mich wahrscheinlich beim Schach spielen (bei Schach-Net) oder Klettern (-->Horzelbuben).


  Mathematik- und/oder Informatik-Studium
Skripte, Lösungen zu (älteren) Übungsaufgaben und alles andere, was damit zu tun haben könnte
 
  Stundenplan
Falls ich vergessen habe, wo ich gerade bin oder wo ich gleich hin muss
 
  Programmsammlung
Eine kleine Auswahl der (sinnlosen) Programme, die ich in den letzten Jahren produziert habe


Kleingedrucktes
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschlieich deren Betreiber verantwortlich. Dieser Hinweis gilt auch für Links, die von Subseiten meiner Homepage aufgerufen werden.
Bei Fragen bin ich hier erreichbar.
Hier ist meine kleine Baustelle, wo ich ab und zu mal was ausprobiere. Die Besichtigung dieser Seiten erfolgt auf eigene Gefahr. Abgesehen davon gibt's da sowieso nichts zu sehen...